Gästebuch

Nadine Braun 28.05.2017 21:45
Danke für die wunderschöne Zeit auf dem Hof. Hoffentlich bis bald, liebe Grüße aus Hannover
Marc Menger 24.05.2017 21:21
Hallo, nur noch 8 Wochen, dann dürfen wir wieder einen schönen und entspannten Urlaub erleben! Wir hoffen bei Euch ist alles gut!
Schöne Grüße Marc, Simone und Julian
Volker 14.05.2017 10:52
Hallo Familie Horn
ich war ja skeptisch, wie das so funktioniert, aber ich muss sagen:
Super einfache Handhabung in der Milchtankstelle, alles perfekt und die Milch schmeckt einfach lecker.
Frische Eier, Marmelade und Wurst alles für ein Perfektes Frühstück. DANKE!
Beste Grüße Volker
Familie Eimer 22.04.2017 20:17
Bereits zum zweiten Mal haben wir eine tolle Osterwoche auf dem Wichelhof verbracht. Wir wurden wieder warmherzig empfangen und bestens umsorgt. Unsere Kinder sind nun schon sehr "erfahren" und durften wieder tatkräftig mithelfen. Neben der Stall- und Feldarbeit blieb viel Zeit für Spiel und Spaß auf dem Hof mit anderen Kindern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer! Ganz liebe Grüße an alle "Horns", Familie Eimer aus Essen
Bianca Spende 15.04.2017 19:00
Hallo, wir haben heute im Vorbeifahren die Milchtankstelle entdeckt und sind begeistert. Schade, dass wir nur im Urlaub hier sind und nicht öfter in den Genuss kommen. Ganz tolle Idee!
Viele Grüße von Familie Spende

Eintrag: 6-10 von 20