Gästebuch

Barbara Sauermann 31.03.2017 10:22
Moin, ich war ja skeptisch, wie das so funktioniert, aber ich muss sagen:
Super einfache Handhabung in der Milchtankstelle, alles perfekt und die Milch schmeckt echt lecker. Gute Idee. Ich bin dabei.
Liebe Grüße aus Gadendorf,
barbara
Fam. Schweer 11.10.2016 21:53
Hallo liebe Familie Horn,
wir sind gut wieder zuhause angekommen. Danke für die schöne Woche! Wir melden uns bald, denn wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen. Alles Gute für den Bau und liebe Grüße an Isi und Heni von Neele und Fiene.
Bis bald
Familie Schweer
Andrea und die Familien aus Laboe 27.09.2016 07:04
Hallo liebe Familie Horn! Bald ist es wieder so weit und die Laboeer Familien kommen. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns schon sehr auf euren Hof und alles was dazu gehört. Vor allen sind wir neugierig auf den Zuwachs und die Milchtankstelle. Grüße an alle auf dem Hof und nach Tralau.
Gruß Andrea Dirbach
Familie Karsten aus Voerde 24.07.2016 21:13
Wir waren 14 Tage auf dem Ostseebauernhof Horn. Es war eine wunderbare Zeit. Ein Paradies für Kinder, somit auch ein sehr, sehr erholsamer Urlaub für die Eltern :-) Wir werden wohl nächstes Jahr wiederkommen. :-) Ein großes Lob an die Familie Horn, Danke für die freundliche Aufnahme und Erklärungen bezgl. der Arbeit auf dem Bauernhof. Laura und Phil grüssen Sie !:-) LG Stephanie Karsten
Björn 18.07.2016 06:46
Heute das erste mal die Milchtankstelle besucht und getestet....Fazit: Sehr liebevolle Gestaltung der Milchtankstelle beste Qualität...besonders die Schoko bzw. Erdbeermilch...sehr lecker...weiter so und viel Erfolg !!!

Eintrag: 11-15 von 20