Gästebuch

Böhme 01.06.2018 22:31
Wir waren vor ca . 6 Jahren da (damals wurde die kleine Isabelle geboren und die beiden Höfe standen gerade erst vor der Neustrukturierung ) Wir haben damaks so viel Kraft dort getankt und leben seither von unseren Erinnerungen. Vielleicht haben wir das Glück und können bald mal wieder kommen.

Liebe Grüße, Familie Böhme
Dina Menge 06.08.2020 23:25
Liebe Familie Horn,
wir fühlen uns sehr wohl auf dem Hof. Unsere Kinder (9 und 7) lieben es die Meerschweinchen zu füttern, die Kälbchen zu streicheln, im Stall nachzusehen ob ein Kälbchen geboren wird, die Geburt mitzuerleben, zu reiten, mit den Kindern auf dem Hof zu spielen und vieles Meer. Der Strand in Hohwacht hat uns super gefallen. Toll fanden wir auch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns Einblicke in euren Alltag zu gewähren und wir viele interessante Informationen über die Milchviehhaltung erhalten haben.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in freundlicher und gelöster Atmosphäre. Gern kommen wir wieder.
Eure Familie Menge/Röhl
Ostsee Magazin 20.12.2017 17:48
Viele liebe Grüße nach Behrensdorf. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr.
Fam.Mathes 20.08.2017 17:33
Liebe Familie Horn,
es war sehr schön hier. Unsere Tochter hat schnell Freunde gefunden und hatte viel Spaß. Mein Mann hat beim Strohfahren geholfen und das war toll. Es war interessant den Neubau des neuen Melkstalls wachsen zu sehen.
In unserer Ferienwoche sind 7 Kälber geboren das war aufregend und süß.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann kommen wir wieder.
Liebe Grüße Familie Mathes aus Hamburg.
Marc Menger 06.08.2017 13:09
Es war mal wieder ein sehr schöner und entspannter Urlaub! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Liebe Grüße
Marc, Simone und Julian

Eintrag: 1-5 von 20